Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2017 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann noch kein materielles Urteil abgegen, da ich bisher - zum Glück - noch keinen Leistungsfall hatte. Formell hat bisher alles gut geklappt. Ausnahme: Die Kundenbefragung war schneller bei mir, als die akute Vertragsänderung, die vor kurzem anstand und auch Anlass für diese Umfrage war. Die Dokumentation der Vertragsänderung liegt mir noch nicht vor.
Ich kann noch kein materielles Urteil abgegen, da ich bisher - zum Glück - noch keinen Leistungsfall hatte. Formell hat bisher alles gut geklappt. Ausnahme: Die Kundenbefragung war schneller bei mir, als die akute Vertragsänderung, die vor kurzem anstand und auch Anlass für diese Umfrage war. Die Dokumentation der Vertragsänderung liegt mir noch nicht vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja