Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.10.2017 | 10:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, welche Mitarbeiter/in von Ihnen ist nicht in der Lage die Kostenerst. auf das richtige Konto anzuweisen? es ging Ihnen ein Schreiben zu, für eine Kostenerstattung meiner Zahnarztrechnung. .Auch die entsprechende Kontoangabe für die Erstattung der Kosten.In einem Schreiben kündigt man mir die Erstattung der Kosten auf ein Konto von mir an, was in Ihrer Datensammlung von mir längst gelöscht sein sollte,diese Löschung wurde mir in einem früheren Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von Ihnen auch bestätigt.
Sehr geehrte Damen und Herren, welche Mitarbeiter/in von Ihnen ist nicht in der Lage die Kostenerst. auf das richtige Konto anzuweisen? es ging Ihnen ein Schreiben zu, für eine Kostenerstattung meiner Zahnarztrechnung. .Auch die entsprechende Kontoangabe für die Erstattung der Kosten.In einem Schreiben kündigt man mir die Erstattung der Kosten auf ein Konto von mir an, was in Ihrer Datensammlung von mir längst gelöscht sein sollte,diese Löschung wurde mir in einem früheren Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von Ihnen auch bestätigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein