Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.03.2021 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe an der Beratung der Envivas nichts auszusetzen. MitarbeiterInnen waren telefonisch erreichbar und auch freundlich im Gespräch. Ich finde es gut, dass die Envivas eine App anbietet und damit eine digitale Kommunikation vereinfacht. Dass aber Abrechnungen trotzdem noch per Post verschickt werden müssen und leider noch nicht in die App integriert werden dürfen (aus datenschutzrechtlichen Gründen, wie man mir sagte) ist aus meiner Sicht ausbesserungsfähig.
Ich habe an der Beratung der Envivas nichts auszusetzen. MitarbeiterInnen waren telefonisch erreichbar und auch freundlich im Gespräch. Ich finde es gut, dass die Envivas eine App anbietet und damit eine digitale Kommunikation vereinfacht. Dass aber Abrechnungen trotzdem noch per Post verschickt werden müssen und leider noch nicht in die App integriert werden dürfen (aus datenschutzrechtlichen Gründen, wie man mir sagte) ist aus meiner Sicht ausbesserungsfähig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja