Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.05.2021 | 11:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte einen sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon. Mein Anliegen und meine Frage wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und beantwortet. Das einzig negative war die sehr schlechte Telefonverbindung. Zeitweise konnte ich nur 50 % des Gesagten hören, weil im Sekundenintervall Unterbrechungen auftraten.
Ich hatte einen sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon. Mein Anliegen und meine Frage wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und beantwortet. Das einzig negative war die sehr schlechte Telefonverbindung. Zeitweise konnte ich nur 50 % des Gesagten hören, weil im Sekundenintervall Unterbrechungen auftraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja