Ich habe im Abstand von 2 Wochen 2 Telefonate mit 2 verschiedenen Mitarbeiter/innen geführt. Das erste hat mich sehr frustriert und mit dem Gefühl, von Envivas als Kundin veranchlässigt worden zu sein. Ich war bereits auf dem Wege, mr eine andere Versicherung zu suchen.
Das zweite Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin hat meine negative Haltung genau ins Gegenteil verkehrt.Ich weià jetzt, dass ich einen sehr guten Tarif habe.
Ich habe im Abstand von 2 Wochen 2 Telefonate mit 2 verschiedenen Mitarbeiter/innen geführt. Das erste hat mich sehr frustriert und mit dem Gefühl, von Envivas als Kundin veranchlässigt worden zu sein. Ich war bereits auf dem Wege, mr eine andere Versicherung zu suchen.
Das zweite Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin hat meine negative Haltung genau ins Gegenteil verkehrt.Ich weià jetzt, dass ich einen sehr guten Tarif habe.