| 17.08.2021 | 19:12 Uhr ![]() Meine Familie und ich sind seit 2021 bei Ihnen versichtert
und ich frage mich wirklich, ob das eine gute Idee war.
Bis jetzt hat nichts geklappt. Bei jeder Einreichung musste
ich telefonieren. Im Kundenbereich wir gerne gesagt, dass sich der Mitarbeiter schnellstens bei Ihnen meldet. Klappt nie!! Wenn man dann noch einmal anruft, kann der Mitarbeiter nichts finden im System zwecks eines Rückrufes. Sehr schlechter Kundenservice. Ich hoffe,
es es in Zukunft besser wird, ansonsten muss ich mich leider für eine Alternative umsehen. Die Leistungsabteilung weiss wirklich nicht was sie macht.
Die einzigen guten Mitarbeiterinnen sind *** und ***, die wissen wirklich was die machen. Meine Familie und ich sind seit 2021 bei Ihnen versichtert
und ich frage mich wirklich, ob das eine gute Idee war.
Bis jetzt hat nichts geklappt. Bei jeder Einreichung musste
ich telefonieren. Im Kundenbereich wir gerne gesagt, dass sich der Mitarbeiter schnellstens bei Ihnen meldet. Klappt nie!! Wenn man dann noch einmal anruft, kann der Mitarbeiter nichts finden im System zwecks eines Rückrufes. Sehr schlechter Kundenservice. Ich hoffe,
es es in Zukunft besser wird, ansonsten muss ich mich leider für eine Alternative umsehen. Die Leistungsabteilung weiss wirklich nicht was sie macht.
Die einzigen guten Mitarbeiterinnen sind *** und ***, die wissen wirklich was die machen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |