Die Berater am Telefon waren immer sehr höflich und hilfreich aber die Verspätung der Bearbeitung hat dazu geführt, daà jede/r Berater/in etwas Anderes über den möglichen Zeitpunkt der Ãberweisung der Kosten ( Zahnreinigung) gesagt hat.
Es wäre gut wenn der crisis Management ( hier in dem Fall, daà sehr viele Kollegen bei Ihnen krank sind) besser organisiert wäre und eine einheitliche Kommunikation unter den Kollegen bestrebt wäre.
Ich bin momentan mit der Dienstleistung von Envivas sehr unzufrieden. Man kann nur darauf hoffen, daà es sich in der Zukunft verbessert.
Die Berater am Telefon waren immer sehr höflich und hilfreich aber die Verspätung der Bearbeitung hat dazu geführt, daà jede/r Berater/in etwas Anderes über den möglichen Zeitpunkt der Ãberweisung der Kosten ( Zahnreinigung) gesagt hat.
Es wäre gut wenn der crisis Management ( hier in dem Fall, daà sehr viele Kollegen bei Ihnen krank sind) besser organisiert wäre und eine einheitliche Kommunikation unter den Kollegen bestrebt wäre.
Ich bin momentan mit der Dienstleistung von Envivas sehr unzufrieden. Man kann nur darauf hoffen, daà es sich in der Zukunft verbessert.