| 07.09.2023 | 16:48 UhrVerifiziert Wirklich netter Kundendienst, alle höflich und hilfsbereit.
Leider wurden mir erst nach meiner Behandlung und Bezahlung Dokumente geschickt, die uns Kunden definitiv vorab geschickt werden müssen.
Die Info, dass Sie die Patientenakte von mir bzw. meinem Zahnarzt benötigen, hätte man mir in all den vorherigen Telefonaten geben können. Da ich öfter umgezogen bin und entsprechend mein Zahnarzt gewechselt hat, hat der Prozess wirklich lange gedauert bzw. dauert immer noch an.
Durch die Zurückhaltung habe ich einen groÃen Aufwand gehabt und bin in finanzielle Misslage geraten, da mir vorab gesagt wurde es würde maximal 4 Wochen nach Einreichung der Rechnung dauern, bis ich das Geld erstattet bekomme.
Sehr schade und nicht sehr kundenfreundlich. Wirklich netter Kundendienst, alle höflich und hilfsbereit.
Leider wurden mir erst nach meiner Behandlung und Bezahlung Dokumente geschickt, die uns Kunden definitiv vorab geschickt werden müssen.
Die Info, dass Sie die Patientenakte von mir bzw. meinem Zahnarzt benötigen, hätte man mir in all den vorherigen Telefonaten geben können. Da ich öfter umgezogen bin und entsprechend mein Zahnarzt gewechselt hat, hat der Prozess wirklich lange gedauert bzw. dauert immer noch an.
Durch die Zurückhaltung habe ich einen groÃen Aufwand gehabt und bin in finanzielle Misslage geraten, da mir vorab gesagt wurde es würde maximal 4 Wochen nach Einreichung der Rechnung dauern, bis ich das Geld erstattet bekomme.
Sehr schade und nicht sehr kundenfreundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |