| 19.06.2024 | 06:51 Uhr ![]() Nettes und freundliches Telefonat.
Mein Anliegen wurde ernst genommen aber es wurde gleich aufs Internet verwiesen. es ist mir bewusst dass ich den Tarif auch online abschlieÃen kann aber das wollte ich nicht, auch wenn die Unterlagen dann erst per Post kommen.
Die Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und hat meine Fragen direkt beantwortet.
Lange Wartezeit bis ich mal eine Mitarbeiterin erreicht habe, aber dies ist vermutlich so gewollt damit man sich auf die online-Formulare einlässt. Nettes und freundliches Telefonat.
Mein Anliegen wurde ernst genommen aber es wurde gleich aufs Internet verwiesen. es ist mir bewusst dass ich den Tarif auch online abschlieÃen kann aber das wollte ich nicht, auch wenn die Unterlagen dann erst per Post kommen.
Die Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und hat meine Fragen direkt beantwortet.
Lange Wartezeit bis ich mal eine Mitarbeiterin erreicht habe, aber dies ist vermutlich so gewollt damit man sich auf die online-Formulare einlässt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden