Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.01.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei ErgoDirekt gibt es keinen persönl. Ansprechpartner. Man muss immer über die Zentrale gehen und den Sachverhalt jedes mal von neuem schildern. Der Zuständige ist bereits ab 16 h nicht mehr im Hause oder telefoniert. Rückruf erfolgt nur manchmal. Nachdem ich ErgoDirekt Mitte Nov. über einen Schaden informierte, an dem ich aber nicht Schuld war, wurde mir sofort ein erhöhter Jahresbetrag abgezogen. Trotz Telefonate + Emails ist das bis heute nicht korrigiert. :-((
Bei ErgoDirekt gibt es keinen persönl. Ansprechpartner. Man muss immer über die Zentrale gehen und den Sachverhalt jedes mal von neuem schildern. Der Zuständige ist bereits ab 16 h nicht mehr im Hause oder telefoniert. Rückruf erfolgt nur manchmal. Nachdem ich ErgoDirekt Mitte Nov. über einen Schaden informierte, an dem ich aber nicht Schuld war, wurde mir sofort ein erhöhter Jahresbetrag abgezogen. Trotz Telefonate + Emails ist das bis heute nicht korrigiert. :-((
Würde Bank weiterempfehlen
Nein