| 11.01.2016 | 13:47 Uhr ![]() Im Gunde alles perfekt.
- Schneller Service
- Bei Rückfragen sehr nette und kompetente Ansprechpartner/innen
- Sehr schnelle Überweisung des Betrags
Manko: Die Bestätigungsschreiben, welche Kosten Sie übernehmen sind sehr verwirrend, um nicht zu sagen nervend.
Erster Satz (Einleitung):
Mein erster Gedanke "hier geht es nur um Werbung, das kann ich wegwerfen". Zum Glück habe ich weitergelesen.
Der eine Brief war dann in der Übernahme klar und deutlich (Betrag in ?), den anderen Brief habe ich überhaupt nicht verstanden (Betrag in % und ganz viele Hinweise, um welche Versicherung es sich gerade handelt in Abkürzungen (ZAB, ZEB oder so ähnlich)).
Am Telefon erklärte mir dann Ihre äußerst freundliche Kollegin, dass ich auch noch bestimmte Unterlagen von meiner Kasse einsenden müsse, damit Sie die Kostenübernahme berechnen könne. Das hätte man auch auf den Brief schreiben können. Aber vielleicht steht es da auch und ich habe es nur nicht gelesen, da einfach viel zu viel Unwichtiges darauf stand. Im Gunde alles perfekt.
- Schneller Service
- Bei Rückfragen sehr nette und kompetente Ansprechpartner/innen
- Sehr schnelle Überweisung des Betrags
Manko: Die Bestätigungsschreiben, welche Kosten Sie übernehmen sind sehr verwirrend, um nicht zu sagen nervend.
Erster Satz (Einleitung):
Mein erster Gedanke "hier geht es nur um Werbung, das kann ich wegwerfen". Zum Glück habe ich weitergelesen.
Der eine Brief war dann in der Übernahme klar und deutlich (Betrag in ?), den anderen Brief habe ich überhaupt nicht verstanden (Betrag in % und ganz viele Hinweise, um welche Versicherung es sich gerade handelt in Abkürzungen (ZAB, ZEB oder so ähnlich)).
Am Telefon erklärte mir dann Ihre äußerst freundliche Kollegin, dass ich auch noch bestimmte Unterlagen von meiner Kasse einsenden müsse, damit Sie die Kostenübernahme berechnen könne. Das hätte man auch auf den Brief schreiben können. Aber vielleicht steht es da auch und ich habe es nur nicht gelesen, da einfach viel zu viel Unwichtiges darauf stand. Würde Bank weiterempfehlen Ja |