Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.01.2016 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen. Die Abwicklung im Versicherungsfall geschieht stets reibungslos, teilweise sogar nur per Kontakt am Telefon (z.B. Zahnreinigung). Sollte sich dennoch einmal eine Unstimmigkeit ergeben haben, findet man stets einen kompetenten Ansprechpartner, der um die Lösung des Problems bemüht ist. Das elektronische Postfach, welches der Kunde nutzen kann, ist eine tolle Sache und eine wirkliche Erleichterung im Kontakt zwischen Versicherer und Versicherungsnehmer.
Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen. Die Abwicklung im Versicherungsfall geschieht stets reibungslos, teilweise sogar nur per Kontakt am Telefon (z.B. Zahnreinigung). Sollte sich dennoch einmal eine Unstimmigkeit ergeben haben, findet man stets einen kompetenten Ansprechpartner, der um die Lösung des Problems bemüht ist. Das elektronische Postfach, welches der Kunde nutzen kann, ist eine tolle Sache und eine wirkliche Erleichterung im Kontakt zwischen Versicherer und Versicherungsnehmer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja