Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.01.2016 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Letzendlich hat die Erstattung gut geklappt. Jedoch gabe es zuerst ein Ablehnung einer Zahnknirscherschiene, was ich nicht akzeptieren konnte. Nach einem Gespräch stellte sich heraus, dass die Fragestellung im Fragebogen unklar gestellt war. Es wurde nach er Erstdiagnose gefragt, was vor eineigen Jahren bereits erfolgte. Die Indikatin für die jetzige Schiene war jedoch neu. Ein genauerer Fragebogen mit gezielten Fragen wäre angebracht.
Letzendlich hat die Erstattung gut geklappt. Jedoch gabe es zuerst ein Ablehnung einer Zahnknirscherschiene, was ich nicht akzeptieren konnte. Nach einem Gespräch stellte sich heraus, dass die Fragestellung im Fragebogen unklar gestellt war. Es wurde nach er Erstdiagnose gefragt, was vor eineigen Jahren bereits erfolgte. Die Indikatin für die jetzige Schiene war jedoch neu. Ein genauerer Fragebogen mit gezielten Fragen wäre angebracht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja