Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.06.2016 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Original Heil-und Kostenplan ging verloren, dies wurde trotz mehrmaliger Telefonate erst nach ca 3 Wochen zugegeben. Der Brief ist jedoch h eingegegangen, da dass Anschreiben eingescannt wurde. Dadurch verzögerte sich der Antrag enorm, und war für mich mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden. Der Plan musste zunächst beim ZA neu besorgt werden, bei der gesetzlichen Kasse eingereicht und bearbeitet werden, um ihn erneut an die Ergo zu senden. Eine Entschuldigung seitens der Ergo erfolgte nicht, auch fehlte Verständnis für meinen Aufwand und Ärger. O-Ton: das kann halt passieren. Die Mitarbeiter der Leistungsabteiljng waren hinterher bei der abschließenden Bearbeitung bemüht nd freundlich.
Original Heil-und Kostenplan ging verloren, dies wurde trotz mehrmaliger Telefonate erst nach ca 3 Wochen zugegeben. Der Brief ist jedoch h eingegegangen, da dass Anschreiben eingescannt wurde. Dadurch verzögerte sich der Antrag enorm, und war für mich mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden. Der Plan musste zunächst beim ZA neu besorgt werden, bei der gesetzlichen Kasse eingereicht und bearbeitet werden, um ihn erneut an die Ergo zu senden. Eine Entschuldigung seitens der Ergo erfolgte nicht, auch fehlte Verständnis für meinen Aufwand und Ärger. O-Ton: das kann halt passieren. Die Mitarbeiter der Leistungsabteiljng waren hinterher bei der abschließenden Bearbeitung bemüht nd freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein