Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO-Versicherungen sind sehr zu empfehlen, da man immer sehr gut, freundlich und zu jeder Zeit, beraten wird. Wenn tatsächlich ein Schaden auftritt oder man eine Rechnung für die Zusatz-Krankenversicherung einreicht, dann wird dies schnell und unkompliziert bearbeitet und man bekommt seine Leistung ganz schnell auf sein Konto überwiesen. Was will man also mehr ?
ERGO-Versicherungen sind sehr zu empfehlen, da man immer sehr gut, freundlich und zu jeder Zeit, beraten wird. Wenn tatsächlich ein Schaden auftritt oder man eine Rechnung für die Zusatz-Krankenversicherung einreicht, dann wird dies schnell und unkompliziert bearbeitet und man bekommt seine Leistung ganz schnell auf sein Konto überwiesen. Was will man also mehr ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja