ERGO-Versicherungen sind sehr zu empfehlen, da man immer sehr gut, freundlich und zu jeder Zeit, beraten wird. Wenn tatsächlich ein Schaden auftritt oder man eine Rechnung für die Zusatz-Krankenversicherung einreicht, dann wird dies schnell und unkompliziert bearbeitet und man bekommt seine Leistung ganz schnell auf sein Konto überwiesen. Was will man also mehr ?
ERGO-Versicherungen sind sehr zu empfehlen, da man immer sehr gut, freundlich und zu jeder Zeit, beraten wird. Wenn tatsächlich ein Schaden auftritt oder man eine Rechnung für die Zusatz-Krankenversicherung einreicht, dann wird dies schnell und unkompliziert bearbeitet und man bekommt seine Leistung ganz schnell auf sein Konto überwiesen. Was will man also mehr ?