Äusserst unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Und das sogar, obwohl ich bei einer grösseren Summe an Rechnungen es verschwitzt hatte, vorher den Bescheid einzureichen...
Äusserst unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Und das sogar, obwohl ich bei einer grösseren Summe an Rechnungen es verschwitzt hatte, vorher den Bescheid einzureichen...