Ich musste Zahnersatz bekommen und habe bei der ERGO Direkt eine Zahn- Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Zuzahlung der Versicherung lief reibungslos ab. Der Vorgang ,was ich für den Leistungserhalt machen muss , wurde gut erklärt.
Kritik auf hohem Niveau wäre : Vor der Auszahlung/Überweisung wäre ich gern schriftlich informiert worden.
Sonst aber nichts auszusetzen.
Danke :)
Ich musste Zahnersatz bekommen und habe bei der ERGO Direkt eine Zahn- Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Zuzahlung der Versicherung lief reibungslos ab. Der Vorgang ,was ich für den Leistungserhalt machen muss , wurde gut erklärt.
Kritik auf hohem Niveau wäre : Vor der Auszahlung/Überweisung wäre ich gern schriftlich informiert worden.
Sonst aber nichts auszusetzen.
Danke :)