Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste Zahnersatz bekommen und habe bei der ERGO Direkt eine Zahn- Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Zuzahlung der Versicherung lief reibungslos ab. Der Vorgang ,was ich für den Leistungserhalt machen muss , wurde gut erklärt. Kritik auf hohem Niveau wäre : Vor der Auszahlung/Überweisung wäre ich gern schriftlich informiert worden. Sonst aber nichts auszusetzen. Danke :)
Ich musste Zahnersatz bekommen und habe bei der ERGO Direkt eine Zahn- Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Zuzahlung der Versicherung lief reibungslos ab. Der Vorgang ,was ich für den Leistungserhalt machen muss , wurde gut erklärt. Kritik auf hohem Niveau wäre : Vor der Auszahlung/Überweisung wäre ich gern schriftlich informiert worden. Sonst aber nichts auszusetzen. Danke :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja