Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2016 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
2mal jährlich lasse ich eine Prophylaxe für die Zähne durchführen. Ich habe beste Erfahrung mit der Rückvergütung meiner eingereichten Rechnung. Ich kann ERGO Versicherungen nur bestens empfehlen. Hatte noch nie Schwierigkeiten! mfg ***
2mal jährlich lasse ich eine Prophylaxe für die Zähne durchführen. Ich habe beste Erfahrung mit der Rückvergütung meiner eingereichten Rechnung. Ich kann ERGO Versicherungen nur bestens empfehlen. Hatte noch nie Schwierigkeiten! mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja