Die telefonischen Gespräche sind freundlich, sachlich, informativ und qualifiziert. Meine Zahnarztrechnung habe ich Sonntag, den 05.06.2016 per Scan und Mail eingereicht. Schon am Dienstag, den 07.06.2016 hatte ich den Betrag von *** ? entsprechend meines Vertrages auf dem Konto. Ich bin wirklich begeistert.
Die telefonischen Gespräche sind freundlich, sachlich, informativ und qualifiziert. Meine Zahnarztrechnung habe ich Sonntag, den 05.06.2016 per Scan und Mail eingereicht. Schon am Dienstag, den 07.06.2016 hatte ich den Betrag von *** ? entsprechend meines Vertrages auf dem Konto. Ich bin wirklich begeistert.