Selten so eine kurzfristige und problemlose Erstattung erlebt, Und neuerdings kann ich ohne Einreichung der Quittung die Kosten für die Zahnreinigung telefonisch durchgeben.
Wer macht denn sonst sowas ?
Bin rundum zufrieden
Selten so eine kurzfristige und problemlose Erstattung erlebt, Und neuerdings kann ich ohne Einreichung der Quittung die Kosten für die Zahnreinigung telefonisch durchgeben.
Wer macht denn sonst sowas ?
Bin rundum zufrieden