Ich habe den Kostenvoranschlag abgegeben, in sehr kurzer Zeit eine Antwort erhalten. Der Zahnarzt hat seine Arbeit gemacht. Die Rechnung kam abzüglich der Übernahme durch die Krankenkasse. Die Restrechnung habe ich am 30.5.16 eingereicht, am 10.6.16 war das Geld auf meinem Konto. Zufriedener kann man nicht sein.
Ich habe den Kostenvoranschlag abgegeben, in sehr kurzer Zeit eine Antwort erhalten. Der Zahnarzt hat seine Arbeit gemacht. Die Rechnung kam abzüglich der Übernahme durch die Krankenkasse. Die Restrechnung habe ich am 30.5.16 eingereicht, am 10.6.16 war das Geld auf meinem Konto. Zufriedener kann man nicht sein.