Wenn die Deutsche Bahn ebenso schnell arbeiten würde, gäbe es nie Verspätungen.
Schneller geht nicht. Morgens Rechnungen eingescannt, abends schon e-mail da über Erstattungssumme. Drei Tage später auf Konto.
Und stimmen tut es auch noch.
Danke
Wenn die Deutsche Bahn ebenso schnell arbeiten würde, gäbe es nie Verspätungen.
Schneller geht nicht. Morgens Rechnungen eingescannt, abends schon e-mail da über Erstattungssumme. Drei Tage später auf Konto.
Und stimmen tut es auch noch.
Danke