ich habe mit der Zahn- Zusatz-Versicherung wirklich super Erfahrungen gemacht. Die Kostenabwicklung war von dem Zeitpunkt der Einreichung bis zur Überweisung der Zahnarzt-Kosten auf dem Konto sehr schnell. Bei meinem Sohn wurden tatsächlich 100% erstattet - entgegen einem Konkurrenten, der nur 60 % erstattet hätte, jedoch mit der Einschränkung, dass nur die Zähne im sichtbaren Bereich abgedeckt wären. Im Falle meines Sohnes hätte sie also nichts erstattet... Ganz anders ERGO - für diese geringen Kosten eine 100%ige Lösung - einfach klasse!
ich habe mit der Zahn- Zusatz-Versicherung wirklich super Erfahrungen gemacht. Die Kostenabwicklung war von dem Zeitpunkt der Einreichung bis zur Überweisung der Zahnarzt-Kosten auf dem Konto sehr schnell. Bei meinem Sohn wurden tatsächlich 100% erstattet - entgegen einem Konkurrenten, der nur 60 % erstattet hätte, jedoch mit der Einschränkung, dass nur die Zähne im sichtbaren Bereich abgedeckt wären. Im Falle meines Sohnes hätte sie also nichts erstattet... Ganz anders ERGO - für diese geringen Kosten eine 100%ige Lösung - einfach klasse!