Die Vorentscheidung über die Zuzahlung habe ich sehr schnell erhalten. Auch die telefonischen Fragen an die Leistungsabteilung wurden korrekt und sehr verständlich beantwortet. Ich bin mit ERGO sehr zu frieden. Weiter so !!!!
Die Vorentscheidung über die Zuzahlung habe ich sehr schnell erhalten. Auch die telefonischen Fragen an die Leistungsabteilung wurden korrekt und sehr verständlich beantwortet. Ich bin mit ERGO sehr zu frieden. Weiter so !!!!