Alles gut und verständlich gelaufen nur die Dauer des Ganzen war mir zu lang wobei auch mein eigener Zahnarzt sich zwei Wochen Zeit gelassen hat bis er das Formular ausgefüllt füllt hatte
Aber nach Einsendung der Geforderten Unterlagen nochmal zweieinhalb Wochen zu warten fand ich zu lange
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden
Alles gut und verständlich gelaufen nur die Dauer des Ganzen war mir zu lang wobei auch mein eigener Zahnarzt sich zwei Wochen Zeit gelassen hat bis er das Formular ausgefüllt füllt hatte
Aber nach Einsendung der Geforderten Unterlagen nochmal zweieinhalb Wochen zu warten fand ich zu lange
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden