Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr nette Mitarbeiter im Callcenter. Die Bearbeitung meiner Rechnung erfolgte sehr schnell und problemlos. Top! Sehr zu empfehlen.
Sehr nette Mitarbeiter im Callcenter. Die Bearbeitung meiner Rechnung erfolgte sehr schnell und problemlos. Top! Sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja