Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Regulierung von ERGO war problemlos, kann ERGO nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung, ohne langes hin und her wie bei manch anderen Versicherungen.
Regulierung von ERGO war problemlos, kann ERGO nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung, ohne langes hin und her wie bei manch anderen Versicherungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja