Seit mehreren Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei ordentlicher Einreichung der Unterlagen zum Erstattungsantrag umgehende (innerhalb weniger Tage) Überweisung des gesamten Betrages auf das Konto. Fragen per Telefon werden kompetent und freundlich beantwortet. Großes Lob ! ***
Seit mehreren Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei ordentlicher Einreichung der Unterlagen zum Erstattungsantrag umgehende (innerhalb weniger Tage) Überweisung des gesamten Betrages auf das Konto. Fragen per Telefon werden kompetent und freundlich beantwortet. Großes Lob ! ***