Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 09:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit den Serviceleistungen der Ergo war ich jederzeit voll zufrieden. Die zeitnahe Abwicklung der Versicherungsleistungen ist besonders hervorzuheben. Bei telefonischen Kontakten ist die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter auffallend angenehm.
Mit den Serviceleistungen der Ergo war ich jederzeit voll zufrieden. Die zeitnahe Abwicklung der Versicherungsleistungen ist besonders hervorzuheben. Bei telefonischen Kontakten ist die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter auffallend angenehm.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja