Dame am Telefon sehr freundlich,
Bekomme ca. *** ? für meine Krone erstattet, habe allerdings schon 4 Jahre monatl. *** ? bezahlt und dies bis jetzt noch nie in Anspruch genommen. Da bin ich allerdings schon bei *** ? , da frage ich mich schon ob das Sinn macht.
Dame am Telefon sehr freundlich,
Bekomme ca. *** ? für meine Krone erstattet, habe allerdings schon 4 Jahre monatl. *** ? bezahlt und dies bis jetzt noch nie in Anspruch genommen. Da bin ich allerdings schon bei *** ? , da frage ich mich schon ob das Sinn macht.