Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 07:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dame am Telefon sehr freundlich, Bekomme ca. *** ? für meine Krone erstattet, habe allerdings schon 4 Jahre monatl. *** ? bezahlt und dies bis jetzt noch nie in Anspruch genommen. Da bin ich allerdings schon bei *** ? , da frage ich mich schon ob das Sinn macht.
Dame am Telefon sehr freundlich, Bekomme ca. *** ? für meine Krone erstattet, habe allerdings schon 4 Jahre monatl. *** ? bezahlt und dies bis jetzt noch nie in Anspruch genommen. Da bin ich allerdings schon bei *** ? , da frage ich mich schon ob das Sinn macht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja