Sehr schnelle Bearbeitung wenn man online die Dukomente einreicht.
Nach 18h hatte ich schon den Bescheid, dass die Rechnung bezahlt wird.
Einfach, schell und super.
Sehr schnelle Bearbeitung wenn man online die Dukomente einreicht.
Nach 18h hatte ich schon den Bescheid, dass die Rechnung bezahlt wird.
Einfach, schell und super.