Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.06.2016 | 08:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meinen Wunsch, direkt mit dem Arzt abzurechnen, wurde trotz gesondertem Anschreiben mit Unterschrift, bei einer Rechnung nicht eingegangen. Die Kosten für den vom Arzt auszufüllenden Fragebogen wurden erst auf Nachfrage übernommen (die Quittung lag vor). Alles in allem für mich etwas enttäuschend (habe den Vergleich, da mein Mann und mein Sohn bei der *** versichert sind und das Abrechnungsverfahren dort einfacher ist).
Auf meinen Wunsch, direkt mit dem Arzt abzurechnen, wurde trotz gesondertem Anschreiben mit Unterschrift, bei einer Rechnung nicht eingegangen. Die Kosten für den vom Arzt auszufüllenden Fragebogen wurden erst auf Nachfrage übernommen (die Quittung lag vor). Alles in allem für mich etwas enttäuschend (habe den Vergleich, da mein Mann und mein Sohn bei der *** versichert sind und das Abrechnungsverfahren dort einfacher ist).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja