Ich habe meine Zahnzusatzversicherung genutzt um den Eigenanteil für Zahnersatz finanziell auszugleichen. Nach einem kurzen Telefonat mit der ERGO- Direkt und anschließender Zusendung der Rechnung lief die Abwicklung des Vorganges und die Überweisung des Rechnungsbetrages schnell und unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden.
Juni 2016
Ich habe meine Zahnzusatzversicherung genutzt um den Eigenanteil für Zahnersatz finanziell auszugleichen. Nach einem kurzen Telefonat mit der ERGO- Direkt und anschließender Zusendung der Rechnung lief die Abwicklung des Vorganges und die Überweisung des Rechnungsbetrages schnell und unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden.
Juni 2016