Die ERGO - Augenzusatzversicherung hat meine neue Brille ohne großen Papierkram nach Einsendung der Optiker Rechnung innerhalb von 3 Tagen per Verrechnungsscheck anteilig beglichen. Aus diesem Grund kann ich die Versicherung mit Daumen hoch nur weiter empfehlen.
Meine persönliche Anregung wäre, die nach zwei Jahren mögliche Brillen Neuanschaffung bei Nichtinanspruchnahme zu sammeln und nach 4 Jahren die doppelte Summe zur Verfügung zu haben. Nach meiner Meinung wäre dieser Schritt nur fair und niemand hätte einen Nachteil.
Die ERGO - Augenzusatzversicherung hat meine neue Brille ohne großen Papierkram nach Einsendung der Optiker Rechnung innerhalb von 3 Tagen per Verrechnungsscheck anteilig beglichen. Aus diesem Grund kann ich die Versicherung mit Daumen hoch nur weiter empfehlen.
Meine persönliche Anregung wäre, die nach zwei Jahren mögliche Brillen Neuanschaffung bei Nichtinanspruchnahme zu sammeln und nach 4 Jahren die doppelte Summe zur Verfügung zu haben. Nach meiner Meinung wäre dieser Schritt nur fair und niemand hätte einen Nachteil.