Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine
Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut
Mit freundlichen Gruß
***
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine
Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut
Mit freundlichen Gruß
***