Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut Mit freundlichen Gruß ***
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut Mit freundlichen Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja