Guten Morgen, ich kann nur Positives mitteilen, Ihr Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter, die mich auch schon telefonisch kontaktiert haben, sind sehr kompetent und freundlich. Gerade ist von Ihnen ohne Probleme eine Zusatzleistung erstattet worden. Ich werde weiterhin Ihrer Versicherung treu bleiben und habe Sie auch schon weiter empfohlen.
Mit freundlichen 'Grüßen
***
Guten Morgen, ich kann nur Positives mitteilen, Ihr Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter, die mich auch schon telefonisch kontaktiert haben, sind sehr kompetent und freundlich. Gerade ist von Ihnen ohne Probleme eine Zusatzleistung erstattet worden. Ich werde weiterhin Ihrer Versicherung treu bleiben und habe Sie auch schon weiter empfohlen.
Mit freundlichen 'Grüßen
***