Von Rechnungseinreichnung bis zum Erhalt des Schecks für meine Zahnbehandlung verging nur eine kurze Zeit. Sehr lobenswert. Auch die Gespräche im Vorfeld betr. der Rechnung verliefen sehr harmonisch und freundlich.
Alles in ALLEM, alles GUT
Von Rechnungseinreichnung bis zum Erhalt des Schecks für meine Zahnbehandlung verging nur eine kurze Zeit. Sehr lobenswert. Auch die Gespräche im Vorfeld betr. der Rechnung verliefen sehr harmonisch und freundlich.
Alles in ALLEM, alles GUT