Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von Rechnungseinreichnung bis zum Erhalt des Schecks für meine Zahnbehandlung verging nur eine kurze Zeit. Sehr lobenswert. Auch die Gespräche im Vorfeld betr. der Rechnung verliefen sehr harmonisch und freundlich. Alles in ALLEM, alles GUT
Von Rechnungseinreichnung bis zum Erhalt des Schecks für meine Zahnbehandlung verging nur eine kurze Zeit. Sehr lobenswert. Auch die Gespräche im Vorfeld betr. der Rechnung verliefen sehr harmonisch und freundlich. Alles in ALLEM, alles GUT
Würde Bank weiterempfehlen
Ja