Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung, über meine ERGO - Zahnversicherung, verlief schnell und unbürokratisch, so wie vertraglich vereinbahrt. Ich bin sehr zufrieden!!!
Die Abwicklung, über meine ERGO - Zahnversicherung, verlief schnell und unbürokratisch, so wie vertraglich vereinbahrt. Ich bin sehr zufrieden!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja