Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte die Rechnung von meinem Zahnarzt bei ERGO Direkt eingereicht und hatte nach 3 Tage schon den Betrag auf meinem Konto. Ich kann nur jedem die Versicherung " ERGO Direkt" empfehlen.
Ich hatte die Rechnung von meinem Zahnarzt bei ERGO Direkt eingereicht und hatte nach 3 Tage schon den Betrag auf meinem Konto. Ich kann nur jedem die Versicherung " ERGO Direkt" empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja