Die Zusatzversicherung ist ein muß!!! Für drei Kronen habe ich eine Rechnung vom Zahnarzt über 2300? bekommen...nach Einreichung und den Abzügen von der Krankenkasse, mußte ich zum Glück nur noch 290 ? selber bezahlen!!! Das bei einem Monatlichen Versicherungbeitrag von 17?. Also wirklich eine tolle Versicherung die man haben sollte!!!
Die Zusatzversicherung ist ein muß!!! Für drei Kronen habe ich eine Rechnung vom Zahnarzt über 2300? bekommen...nach Einreichung und den Abzügen von der Krankenkasse, mußte ich zum Glück nur noch 290 ? selber bezahlen!!! Das bei einem Monatlichen Versicherungbeitrag von 17?. Also wirklich eine tolle Versicherung die man haben sollte!!!