Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann nur positives sagen und bin sehr glücklich diese Versicherung abgeschlossen zu haben... Ich habe seit drei Jahren immer wieder Probleme mit meinen Zähnen und musste schon viele Op über mich ergehen lassen . Alle eingereichten Rechnungen wurden anstandslos bezahlt. Auch wenn die Rechnungen manchmal ein wenig gekürzt wurden so bin ich sehr glücklich nicht alles alleine stemmen zu müssen.
Ich kann nur positives sagen und bin sehr glücklich diese Versicherung abgeschlossen zu haben... Ich habe seit drei Jahren immer wieder Probleme mit meinen Zähnen und musste schon viele Op über mich ergehen lassen . Alle eingereichten Rechnungen wurden anstandslos bezahlt. Auch wenn die Rechnungen manchmal ein wenig gekürzt wurden so bin ich sehr glücklich nicht alles alleine stemmen zu müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja