Für eine Kreuzfahrt schloss ich eine Auslandskrankenversicherung ab. Wegen einer fiebrigen Sinusitis musste ich das Bordhospital aufsuchen. Die dort entstandenen Kosten habe ich nach Einreichung bei Ergo nach einer Woche auf meinem Konto gehabt. Unkompliziert, gut!
Für eine Kreuzfahrt schloss ich eine Auslandskrankenversicherung ab. Wegen einer fiebrigen Sinusitis musste ich das Bordhospital aufsuchen. Die dort entstandenen Kosten habe ich nach Einreichung bei Ergo nach einer Woche auf meinem Konto gehabt. Unkompliziert, gut!