Ich wünsche mir offener behandelt zu werden und die Fragen, direkter gestellt werden, die zur Beantwortung
wichtig sind. Es wurde bei meinem Fall Fragen gestellt
die mit meiner Behandlung nichts zu tun hatten, dadurch hatte sich die Beurteilung wahnsinnig in die Länge gezogen, was bei einer direkten Frage leichter zu beantworten gewesen wäre.
Bin deshalb nicht sonderlich von der Arbeitsweis erbaut.
Ich wünsche mir offener behandelt zu werden und die Fragen, direkter gestellt werden, die zur Beantwortung
wichtig sind. Es wurde bei meinem Fall Fragen gestellt
die mit meiner Behandlung nichts zu tun hatten, dadurch hatte sich die Beurteilung wahnsinnig in die Länge gezogen, was bei einer direkten Frage leichter zu beantworten gewesen wäre.
Bin deshalb nicht sonderlich von der Arbeitsweis erbaut.