Sind schon Jahre bei dieser Versicherung versichert,egal welcher Art ,ob Unfall oder Zahnzusatz,wenn alle nötigen Unterlagen,zur Bearbeitung desVersicherungsfalles vorlagen,ging alles sehr schnell.Freundliche Bearbeiter des jeweiligen Falles,bin sehr zufrieden mit dieser Versicherungsgesllschaft!
Sind schon Jahre bei dieser Versicherung versichert,egal welcher Art ,ob Unfall oder Zahnzusatz,wenn alle nötigen Unterlagen,zur Bearbeitung desVersicherungsfalles vorlagen,ging alles sehr schnell.Freundliche Bearbeiter des jeweiligen Falles,bin sehr zufrieden mit dieser Versicherungsgesllschaft!