Rechnung vom Optiker an die Ergo gemailt ,kurzes Anschreiben dabei ,innerhalb von einer knappen Woche war das Geld auf meinem konto . Alles super ,war sehr zufrieden . Mfg ***
Rechnung vom Optiker an die Ergo gemailt ,kurzes Anschreiben dabei ,innerhalb von einer knappen Woche war das Geld auf meinem konto . Alles super ,war sehr zufrieden . Mfg ***