Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 18:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von ERGODirekt habe ich die Werbung "ZAHN-ERHALT-PREMIUM per Post bekommen. Ohne viel "drum herum" war die Werbung verständlich und damit einleuchtend abgefasst. Dadurch fiel die Entscheidung auf Annahme der Versicherung nicht schwer und nach einem folgenden Telefongespräch wurde die Versicherung (war für mich eine Ergänzung) abgeschlossen. Natürlich muß jeder selbst entscheiden , ob für ihn die Bedingungen zu sagen.
Von ERGODirekt habe ich die Werbung "ZAHN-ERHALT-PREMIUM per Post bekommen. Ohne viel "drum herum" war die Werbung verständlich und damit einleuchtend abgefasst. Dadurch fiel die Entscheidung auf Annahme der Versicherung nicht schwer und nach einem folgenden Telefongespräch wurde die Versicherung (war für mich eine Ergänzung) abgeschlossen. Natürlich muß jeder selbst entscheiden , ob für ihn die Bedingungen zu sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja