Die kommunikation und der service ist bei ergo-direkt versicherung ganz toll.ich fühle mich sehr gut beraten bei ihnen und die abrechnung der leistungen verlaufen sehr schnell und problemlos.ich bin bestens zufrieden mit der ergo-versicherung und würde sie immer weiterempfehlen.danke dafür.
Die kommunikation und der service ist bei ergo-direkt versicherung ganz toll.ich fühle mich sehr gut beraten bei ihnen und die abrechnung der leistungen verlaufen sehr schnell und problemlos.ich bin bestens zufrieden mit der ergo-versicherung und würde sie immer weiterempfehlen.danke dafür.