Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.06.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein