Die schnelle Bearbeitung war super, nur hatte ich erwartet , bei einer Rechnung von etwas mehr als 300 Euro das die gesamte Summe übernommen wird. Letztlich zahle ich einen ziemlich hohen Betrag im Monat. Da dachte ich schon das die gesamte Summe übernommen wird.
Die schnelle Bearbeitung war super, nur hatte ich erwartet , bei einer Rechnung von etwas mehr als 300 Euro das die gesamte Summe übernommen wird. Letztlich zahle ich einen ziemlich hohen Betrag im Monat. Da dachte ich schon das die gesamte Summe übernommen wird.