Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich finde die ergo sehr zuvorkommend und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,egal um welches anliegen sich handelt,kann ich nur weiter empfehlen!!
ich finde die ergo sehr zuvorkommend und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,egal um welches anliegen sich handelt,kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja